reflections

ich wusste nie, das langeweile derartig anstrengend sein kann! deswegen habe ich mich jetzt dazu entschieden einen blog zu machen (; mir fällt gerade auf dass in sehr vielen songs immer wieder der satz "just do it, just do it" vorkommt. und jetzt frag' ich mich, ja was denn überhaupt? ziemlich einfallslos...egal (; ich freu mich schon mega auf nächste woche, weil ich da endlich wieder meine beste sehe (: und weil ich nach münchen fahre. ich weiß garnicht, ich hab schon so eine vorfreude, durch die tollen läden zu laufen (: ich liebe münchen. das ist ne' tolle stadt (: und der zara in dort ist sowieso der beste. das war's erstmal (: küsschen :* xo sina

30.8.09 02:24

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung